Sie sind hier:  Home  News-Archiv  

Vollsperrung zwischen Rodheim und Wöllstadt

Pressemitteilung  

Schotten / Wöllstadt, den 09.01.2018  

********************************************************************  
OU Wöllstadt - Vollsperrung der L 3204 zwischen B 3 und Rodheim ab 11.01.2018


Im August des vergangenen Jahres wurde die durchgehende Verkehrsverbindung der B 3 / B 45 im Zuge der Ortsumgehung Wöllstadt freigegeben. Zur endgültigen Anbindung und Herstellung der Anschlussstellen von und nach Nieder- und Ober-Wöllstadt sind nun noch weitergehende Bauarbeiten erforderlich.

Südlich von Nieder-Wöllstadt wird in der Zeit vom 11.01. bis 09.03.2018 der Knotenpunkt L 3204/Frankfurter Straße (B 3alt) unter Vollsperrung umgebaut. Damit ist die L 3204 zwischen Rodheim und Nieder-Wöllstadt für diesen Zeitraum unterbrochen. Von der Vollsperrung ebenfalls betroffen ist der Knotenpunktsbereich mit den Anschlüssen an die B 3 neu und nach Nieder-Wöllstadt.

Für die Verkehrsteilnehmer wird für die Dauer der Arbeiten eine Umleitung eingerichtet. Diese erfolgt ab Rodheim v.d.H über die L 3352 in Richtung Nieder-Rosbach  bis zur Einmündung K 11 und dort weiter nach Ober-Wöllstadt und über die alte B3 nach Nieder-Wöllstadt.

Hessen Mobil bittet die Verkehrsteilnehmer um Beachtung der geänderten Verkehrsführung.



Mehr Informationen zu Hessen Mobil unter www.mobil.hessen.de und  www.verkehrsservice.de


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Aktuelles
 

Nächstes Treffen des Runden Tisches "Flüchtlingshilfe"

mehr...

mehr... 

Veranstaltungen
 
26.01.2018
2. Sitzung NCV
27.01.2018
1. Sitzung Wöllschter Narrenclub
27.01.2018
3. Sitzung NCV
 

Zum Seitenanfang Seitenanfang  News-Übersicht News-Übersicht  Datenschutz Datenschutz  Impressum Impressum