Sie sind hier:  Home  Familie & Soziales  Senioren  Veranstaltungen  

Besinnliche Weihnachtsfeier der Wöllstädter Senioren

In die adventlich geschmückte Römerhalle hatte die Gemeinde am Mittwoch, 19.12.2018 zu ihrer traditionellen vorweihnachtlichen Seniorenfeier eingeladen.
Rund 220 Gäste verfolgten das fröhliche und unterhaltsame Programm der ortsansässigen Vereine.

Bürgermeister Adrian Roskoni begrüßte die Senioren der beiden Ortsteile und gab einen Überblick über die zu erwartenden Programmbeiträge der darbietenden Vereine. Danach servierten die Angestellten der Gemeindeverwaltung und die Mitglieder des Gemeindevorstandes Kaffee und Kuchen. Große und kleine Kinder verschiedener Ballettgruppen und die Jugendlichen der Jazz-Tanzgruppe unter der Leitung von Frau Daniela Krieg unterhielten die Senioren mit ihren Darbietungen. Diese applaudierten begeistert.

Als traditioneller Programmpunkt durfte die Flötengruppe von Frau Gerda Haidlas nicht fehlen, die auch dieses Mal mit großen und kleinen Flötistinnen und Flötisten auftraten.

Den Abschluss des Nachmittages bildete der Männerchor des Gesangvereins Concordia, der bekannte Weihnachtslieder und ungewohnte Varianten zu Gehör brachte.

Bürgermeister Adrian Roskoni bedankte sich bei allen Anwesenden für deren Teilnahme, bei den Vereinen für die abwechslungsreichen und gelungenen Darbietungen sowie allen Helferinnen und Helfern. Er wünschte eine frohe Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr.
Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden die Senioren mit dem bereitgestellten Bus sicher nach Hause gebracht.

Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Aktuelles
 

Besinnliche Weihnachtsfeier

mehr...

mehr... 

Veranstaltungen
 
26.01.2019
1. Fremdensitzung
27.01.2019
1. Kindersitzung
02.02.2019
2. Fremdensitzung
 

Zum Seitenanfang Seitenanfang  News-Übersicht News-Übersicht  Datenschutz Datenschutz  Impressum Impressum