Sie sind hier:  Home  News-Archiv  

Vier Jubiläen bei der Gemeinde

Vier Jubiläen bei der Gemeinde

Vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Wöllstadt wurden am 01.10.2020 im Rahmen einer kleinen Feierstunde von Herrn Bürgermeister Roskoni geehrt.

Für 40 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst bei der Gemeinde Wöllstadt wurde Frau Doris Meub, die Standesbeamtin der Gemeinde Wöllstadt, geehrt. Für 25 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst

wurden Herr Dirk Arnold, Mitarbeiter des Bauhofes und Herr Gerhard Reutzel, Klärwärter der Kläranlage des Abwasserverbandes Aubach, geehrt.

Frau Sonja Spieler wurde ebenfalls für ihre 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt

und ist seit 2004 bei der Gemeinde Wöllstadt als Verwaltungsangestellte beschäftigt. Herr Bürgermeister beleuchtete kurz den beruflichen Werdegang der

Jubilarinnen/Jubilare und bedankte sich in herzlicher Weise für die Treue, den Einsatz und die gute Zusammenarbeit mit seinen langjährigen Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter.

(Foto v.l.n.r.: Gerhard Reutzel, Dirk Arnold, Sonja Spieler, Doris Meub, Adrian Roskoni)


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Aktuelles
 

Gedenkfeier zum Volkstrauertag

mehr...

mehr... 

Veranstaltungen
 
24.10.2020
Kids-Treff ABGESAGT!!
25.10.2020
Kindersachenflohmarkt ABGESAGT!!!
31.10.2020 - 01.11.2020
Ballettaufführung ABGESAGT!!
 

Zum Seitenanfang Seitenanfang  News-Übersicht News-Übersicht  Datenschutz Datenschutz  Impressum Impressum