Sie sind hier:  Home  News-Archiv  

Information Deutsche Glasfaser

 

Sehr geehrte Damen und Herren

in den vergangenen Monaten hat das von Deutsche Glasfaser beauftragte Bauunternehmen, an der Backbone-Strecke nach Wöllstadt gearbeitet. Aufgrund technischer Probleme bei einem Fremd-Carrier verzögerten sich die Bauarbeiten, konnten nun aber erfolgreich fertiggestellt werden.

Deutsche Glasfaser geht davon aus, dass planmäßig am 01.07.2022 der Glasfaserhauptverteiler an das Stromnetz angeschlossen wird. Aktuell stellt das beauftragte Bauunternehmen einen genauen Aktivierungsplan auf, sodass ab Juli dann auch direkt die ersten Straßenzüge im Netz von Deutsche Glasfaser surfen können.

Alle Kunden werden vorher von dem Baupartner zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Bei dem Termin zur Aktivierung des Anschlusses, wird dann auch die Technik wie das Netzteil und der Hausübergabepunkt montiert.

Alle Fragen zum Bau beantwortet die kostenlose Deutsche Glasfaser Bau-Hotline unter 02861 - 890 60 940 montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr.

Vertragliche Themen und technische Fragen können ebenfalls telefonisch unter 02861 890 600 montags bis freitags in der Zeit von 8:00 - 20:00 Uhr und samstags von 8:00 - 18:00 Uhr gestellt werden. Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.

Ihr Team von Deutsche Glasfaser


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Aktuelles
 

OW/13 "Im Krummen Gewann"

mehr...

mehr... 

Veranstaltungen
 
10.07.2022
Sommerfest Katholischer Kindergarten St. Stefanus
16.07.2022
Ballettaufführung
16.07.2022
Gartenfest
 

Zum Seitenanfang Seitenanfang  News-Übersicht News-Übersicht  Datenschutz Datenschutz  Impressum Impressum